essen
trinken
feiern

Feiern im Krug: entspannt genießen

Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, mit Freunden oder Nachbarn, im großen Stil oder im kleinen Kreis: Feiern ist ein Stück Lebensqualität. Wir im Krug zum grünen Kranze machen Ihr Fest zu einem feierlichen Erlebnis. Von Anfang bis Ende unterstützen wir Sie gerne bei der Menüplanung oder Büffetauswahl Von der Weinverkostung über den Blumenschmuck bis hin zur Unterbringung Ihrer Gäste stehen wir Ihnen als kompetente Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Und was planen Sie? Egal ob Hochzeit oder Geburtstag, Jubiläum, Taufe oder Konfirmation, ein Familientreffen oder eine Vereins- oder Betriebsfeier – wir begleiten Sie durch den Tag. Sprechen Sie uns an.

Einen Überblick über die Raumvielfalt bieten wir Ihnen hier. Für mehr Infos nutzen Sie bitte den Link auf die Seite.

Lisanne - unser Restaurant für alle Fälle mit einer Kapazität für bis zu 50 Personen

Festsaal - viel Raum zum Feiern für bis zu 180 Personen

Taverne - klein aber fein für bis zu 30 Personen

Gaststätte - wo sich Gäste seit jeher Zuhause fühlen - für bis zu 25 Personen

Biergarten - feiern unter freiem Himmel mit bis zu 160 Personen

Blockhütte - zünfitig feiern mit bis zu 25 Personen

Kontakt

Sie haben noch Fragen oder benötigen Unterstützung bei der Planung Ihrer Feier oder Veranstaltung? Gerne sind wir Ihnen behilflich. Bitte sprechen Sie uns an.

Anfahrt & Kontakt